SLL Mediennacht 2011



AGENTUR SCHNEIDER-PRESS  www.schneider-press.de

22. Mai 2011

 

Get-Together für Schauspieler und Medienschaffende

 

SLL Mediennacht

 

Götz Otto knuddelt Simon Licht

 

Eva Habermann und Freund Ludwig Hacker:

„Ja, mir san mit’m Radl (und Skateboard!) da“

 

Dieter Landuris, Adnan Maral und Michael Grimm:

Fleissig bei der Francaise

 

Ein Wörterbuch für Roswitha Schreiner

 

 

Wie bringt man Medienschaffende und Schauspieler zusammen? Entweder man engagiert sie blind oder man bringt sie in einem zwanglosen Get-Together zusammen und lässt sie selbst ihre Fühler ausstrecken.

 

Genau letzteres fädelte Gastgeberin Suzanne Landsfried, Inhaberin der Agentur SLL Medien und Events und selbst Schauspielerin, am Abend des 21. Mai im Rahmen ihrer SLL Mediennacht im „Schloss“ in München geschickt ein. In zwanglos-familiärer, ja fast intimer Atmosphäre konnten sich ihre handverlesenen Gäste aus der Medienbranche bei dezenter Musik (um Gespräche nicht unmöglich zu machen) und gastronomischen Gaumenfreuden unterhalten und Kontakte knüpfen.

 

Dank des sommerlich-warmen Wetters konnte man sich auch noch nachts auf der großzügigen Terrasse aufhalten; allerdings nur solange, bis Zeremonienmeister Alexander von Mackensen zur Francaise aufrief – denn dann wurde der Eingangsbereich zum Ballsaal umfunktioniert und Tanzfreudige rekrutierten kurzerhand mit etwas Nachdruck einige Tanzmuffel: Sitzenbleiben gab’s nicht. Die bayrisch-türkische Schauspieler-Connection Michael Grimm („Dahoam is Dahoam“, „Rosenheim Cops“) und Adnan Maral („Türkisch für Anfänger“) sowie Dieter Landuris gingen lieber freiwillig und hatten sichtlich Spaß an den unvermeidbaren „Verwicklungen“. Eva Habermann und ihr Freund Ludwig Hacker ließen sich auch nicht lange bitten; die beiden sind eh recht sportlich, kamen sie doch nicht mit dem Auto, sondern ganz unkonventionell mit Fahrrad und Skateboard zum Event.

 

Die obligate Tombola mit Unterstützung von Schauspielerin Gabrielle Odinis am späteren Abend war mit etwas ungewöhnlichen Preisen bestückt, so z.B. Das Wörterbuch „Deutsch-Chef, Chef-Deutsch“ aus der TV-Erfolgsserie „Stromberg“, das Schauspielerin Roswitha Schreiner ergattern konnte.

 

Weiters u.a. mit dabei waren: „Stromberg“-Chef Simon Licht und „Bond-Bösewicht“ Götz Otto, die sich gleich ein wenig knuddelten, Dieter Landuris mit Frau Natascha, Sissy Höfferer, Stefanie Stappenbeck mit Begleitung Chris Farr.

 

 

 

 

 

Fotovermerk: Agentur Schneider-Press / R. Fechter

(Bitte immer in Klammern die Anzahl unserer verwendeten Fotos vermerken!)

Bildmaterial  finden Sie im Offer:

SLL Mediennacht